In unserem Pränatalen Yoga-Kurs bieten wir eine liebevolle und ganzheitliche Erfahrung für werdende Mütter, unabhängig von ihrem Erfahrungsgrad. Unsere Trainerin begleitet Sie durch sanfte Asanas (Yoga-Posen), Atemübungen und Entspannungstechniken, die Ihnen helfen, Ihre Flexibilität zu fördern, Stress abzubauen und Ihre innere Balance zu finden.

Egal, ob Sie neu im Yoga sind oder bereits Erfahrung haben, bei uns sind sie herzlich willkommen, Ihre Praxis zu vertiefen und sich in einer unterstützenden Gemeinschaft zu entfalten.

Namaste!

Zeit: Montag, 20:00 - 21:00 Uhr
Leitung: Laura Wigger
Kosten:
Mitgliedschaft in der Abteilung Gesundheit und Fitness (9,50 € Grundbeitrag und 5,00 € Zusatzbeitrag pro Monat) oder
für Nichtmitglieder gibt es ein flexibles 5erTicket (30,00 €) oder 10erTicket (50,00 €).